1. März 2021

Volleyball

Volleyballerinnen des TSV Blankenheim mit einwandfreier Leistung gegen SSF Fortuna Bonn IV 3:0

Laura Hüllbüsch legte direkt mit 4 harten gezielten Aufschlägen einen Vorsprung hin, dem Eva Nagelschmidt weitere 4 Aufschläge zum 14:4 folgen ließ. Eine zwischenzeitliche Gegenwehr der Bonnerinnen meisterten die TSV-Damen und siegten im ersten Satz 25:18. Im zweiten Satz dominierten die Blankenheimerinnen durch Aufschläge von Lena Berend, Katharina Koch und wiederum Eva Nagelschmidt (25:14). Im dritten Satz setzte Katharina Koch (Spielerin des Tages) ihre Serie mir 6 Aufschlägen fort, Lea Reetz ließ weitere 4 folgen. Aicha Sahin führte sich mit einem gelungenen Angriff für die fehlerlose Milena Lorse ein, Lisa Neiwert kam für Eva Nagelschmidt (25:15). Rebecca Gerlach gab erstmal als Libera der Mannschaft in Annahme und Abwehr Stabilität.

Share and Enjoy !