1. März 2021

Volleyballerinnen des TSV Blankenheim beenden das Jahr 2019 erfolgreich

Mit einem 3:1 Erfolg gegen ASG Uni Bonn beendeten die Bezirksklasse-Damen des TSV Blankenheim das Jahr 2019. Der erste Satz war geprägt von vielen Eigenfehlern auf beiden Seiten, am Ende setzten sich aber die Blankenheimerinnen durch (25:21). Auch im zweiten Satz sah es zur ersten Hälfte des Satzes schon ganz gut aus, doch schlichen sich dann Annahmefehler ein (17:21). Souverän allerdings starteten die TSV Damen dann in den dritten Satz und dominierten diesen (25:9). Auch im vierten Satz ließen die Blankenheimerinnen in Annahme und Abwehr um Mannschaftsführerin Katharina Koch nichts mehr anbrennen (25:19). Die Zuspielerinnen Laura Hüllbüsch und Lena Berend waren Spielerinnen des Tages. Zum Team gehören außerdem: Rebecca Gerlach, Milena Lorse, Eva Nagelschmidt, Julia Reetz, Lea Reetz, Aicha Sahin und Barbara Wand.

Die TSV-Damen wünschen allen Anhängern, Fans und Unterstützern ein festliches Weihnachten 2019 und einen guten Start ins Neue Jahr.

Share and Enjoy !